Donnerstag, 11. August 2011

11. Tag (Donnerstag)- Wie wäre es mit Regen zum Frühstück?


Die große Pfütze hält sich beharrlich vor unserem Eingang... dennoch komme ich relativ trocken in die Mensa, um zu frühstücken. Heute bin ich sträflich spät dran. Der Preis ist hoch: Schlange stehen am Müsli-Büfett, beim Kaffee, beim Entnehmen von Besteck, beim Finden eines freien Platzes. Ruhiger geht es später beim zweiten Kaffee in unserer kleinen Küche zu, wo ich nun morgens regelmäßig am Laptop sitze.

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Hilde, ein lieber Gruß hier aus den niedersächsischen Endmoränen.Ich verfolge mit Spannung Deine täglichen Berichte und freue mich, dass Du uns so daran teilhaben lässt. Aus Deinen Zeilen wird deutlich, mit wieviel Enthusiasmus Du dabei bist. Bei youtube tauchen die ersten Einträge auf vom Tattoo 2011 und ich kucke mir die Augen aus dem Kopf, wo ich Dich und Wölfchen entdecken könnt'.... Herzliche Grüße, auch an W.aus B.- Deine Dagmar (APB)

    AntwortenLöschen