Geschafft und zufrieden verlassen die Musiker gegen 00.30 Uhr (heute, am 07.08.11) die feuchte Wärme des Busses. Ein kräftiges Abrubbeln mit frischen Handtüchern, organisiert von Markus und Roland, sorgt für gute Laune.
Heavy Duty
Man stelle sich nun vor. Allein die Uniform - Full Dress - mit Beinbekleidung (Brogues, Hosetops, Spats, Flashes), Kilt, Longhair Sporran, Gürtel mit Band-Gürtelschnalle, Crossbelt, Jacke (Doublette), Plaid mit Brosche und die Kopfbedeckung, das Glengarry, wiegen schon 5 Kilo. Das habe ich vor dem Abflug ausgewogen. Nun das Ganze noch solide getränkt mit schottischem "Segen". Locker kommen da noch mal 1-2 Kilogramm Gewicht mit drauf. Entsprechend schwer ist auch der Gang unserer Helden, die sich nach motivierenden Worten unseres Pipemajors, Richtung Zimmer bewegen. Ich bin stolz auf die Gruppe. Kein Jammern ist zu vernehmen. Klasse gemacht.
Das scheinen ja alles lange Tage zu sein.
AntwortenLöschenHoffe nur dass Du ausreichend Schlaf bekommst. Sonst geht Dir beim Spiel irgendwann trotz viel Trinken die Konzentration verloren.